Montag, 21. Juni 2010

Ein Türschild aufgepeppt

Huhuuuuu, ich kann wieder Online sein ;-).
Mein Schatz hat mir seinen Laptop an meinen Monitor angeschlossen und ich mache mich gerade mit allen Neuerungen vertraut.....Fotos hochladen und auch bearbeiten...*ggg*, der Mensch ist ein Gewohnheitstier...alles anderst und neu.
Bis ich einen neuen Rechner bekomme dauert es noch ein bissi.....aber so geht's ja wieder.

Dieses Küchenschild habe ich nur mit dem Schriftzug gekauft(für einen Appel und ein Ei*ggg*)und dann ein bisschen Beschnörkelt und Beblümt. Es hängt nun von aussen über der Küchentür.

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Fein, dass Du per Lappi on sein kannst,
sonst hättest Du uns das klasse Türschild nicht zeigen können.

LG Jutta

Zaubertigerchen hat gesagt…

Ich mag es ja sehr, dass du auch immer mach Sachen "aufpimpst"... Man immer schöne Sachen noch schöner machen ;o)!

Viele Grüße
Gabi