Dienstag, 31. August 2010

Nochmal 5 neue ATC's

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich euch wieder ein ganz herzliches
D A N K E S C H Ö N sagen für die vielen lieben Kommentare und den Besuch auf meinem Blog.
Also, zum Tauschen für das Stempelmekka am 11.09.10 habe ich mittlerweile genug ATC's...einige von den schon gezeigten sind einfach gedoppelt*gggg*.... manchmal fällt mir ja auch nix mehr ein.
Meine neue Bestellung aus den Staaten ist leider noch nicht da*seufz*...und noch eine Panne ist mir passiert.....bei der letzten Bestellung hatten wir ja noch eine andere Adresse.....und dorthin sind sie schon seit einer Woche unterwegs....aber meine damalige Nachbarin hat einen Zettel an ihrem Briefkasten(schon seit 10 Tagen*gg*) und nimmt die Bestellung für mich an. Muss sie dann nur noch abholen.

Doch gestern so kurz vorm Einschlafen*ggg*.... ich lach schon über mich selber...sind mir paar Ideen gekommen.....hatte heute frei.....konnte wieder die Sucht auf die kleinen Kärtchen ausleben*gggggg*.

An dem letzten ATC sieht ja der Fisch aus wie ein Hai*hihihi*... die Flosse ist allerdings ein Blatt von dem Wasserwirbel. Aber ich wollte es nicht wegschmeissen*gggg*.