Dienstag, 31. August 2010

Nochmal 5 neue ATC's

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich euch wieder ein ganz herzliches
D A N K E S C H Ö N sagen für die vielen lieben Kommentare und den Besuch auf meinem Blog.
Also, zum Tauschen für das Stempelmekka am 11.09.10 habe ich mittlerweile genug ATC's...einige von den schon gezeigten sind einfach gedoppelt*gggg*.... manchmal fällt mir ja auch nix mehr ein.
Meine neue Bestellung aus den Staaten ist leider noch nicht da*seufz*...und noch eine Panne ist mir passiert.....bei der letzten Bestellung hatten wir ja noch eine andere Adresse.....und dorthin sind sie schon seit einer Woche unterwegs....aber meine damalige Nachbarin hat einen Zettel an ihrem Briefkasten(schon seit 10 Tagen*gg*) und nimmt die Bestellung für mich an. Muss sie dann nur noch abholen.

Doch gestern so kurz vorm Einschlafen*ggg*.... ich lach schon über mich selber...sind mir paar Ideen gekommen.....hatte heute frei.....konnte wieder die Sucht auf die kleinen Kärtchen ausleben*gggggg*.

An dem letzten ATC sieht ja der Fisch aus wie ein Hai*hihihi*... die Flosse ist allerdings ein Blatt von dem Wasserwirbel. Aber ich wollte es nicht wegschmeissen*gggg*.









Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

sind alle fantatisch, die Hütte mit Bär und Pferd und der Angler gefallen mir am Bestrn.

LG Biggi

bastelcat hat gesagt…

dann angelt er halt nen Hai *ggg*
hättest Du nichts gesagt, es wäe bestimmt nicht aufgefallen.
Sind mal wieder allesamt klasse geworden.
Schade, dass ich keine ATC sammel.

LG Jutta

Rosie hat gesagt…

Die sind alle wundervoll geworden, liebe Moni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Meine Güte Du fleißiges Bienchen,da sind Dir wieder zauberhafte ATC vom Basteltisch gehüpft.

GLG Irmi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh Moni, die sind auch wieder so toll geworden.....Wahnsinn!

Liebe Grüße
Carola

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine ATC's sind mal wieder genial geworden.Ich bin erstaunt,auf was für Ideen du immer kommst.

LG bruni

Gabi hat gesagt…

Einfach wieder SPITZE.
Die ATC gefallen mir sehr gut. Der Hai im Fluss ist auch nicht schlecht. Wo bestellst du die Stempel in USA??
LG
Gabi

Elborgi hat gesagt…

tolle Motive hast du genommen
LG
Elma

Sigi hat gesagt…

Die Bilder sind ja fantastisch geworden und die Kolorationen gefallen mir auch sehr gut. Die Stempel sind echt klasse, sind die aus den USA?

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Deine Karten sind der Traum, weiß gar nicht, welche mir am besten gefällt... sind alle der Hammer...

Viele Grüße
Gabi

PS: Vielleicht trifft man sich ja am 11.9. in Hagen ;o)

bastelkueken hat gesagt…

Moni, die ATC`s sind alle fantastisch und wunderschön... echt klasse.

Bussi Anja

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

Deine ATCs sind immer wieder hammermäßig schön, und ich freue mich sehr, dass ich schon viele Deine Werke besitzen darf *knuddel:

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Sigrid hat gesagt…

Oh, das sind wunderschöne ATCs geworden.
Die werden dir bestimmt mit Kusshand aus der Hand gerissen.
LG
Sigrid

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe
Moni, du bist aber auch fleißig und so wundervolle ATC sind bei dir entstanden. Die sind allesamt wunderschön......vielleicht habe ich ja Glück und du magst auch was von mir und wir können tauschen....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Katinka hat gesagt…

Wooow liebe Moni,
Deine ATC's sind allesamt wieder der Hammer!! Fantastisch!!!

Ganz liebe Grüße
Katrin

P.S.: Du bist auch am Samstag in Hagen? megafreu"- dann sehen wir uns hoffentlich!!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbare ATC´s sind das wieder MOni!

SUPER!!!