Dienstag, 6. Juli 2010

Lavendelkörbchen

Und fertig ist das Körbchen*ggg*.....Geburtstagsgeschenk für meine Freundin... ein bisschen mit Weisser Stempelfarbe gestempelt, was aber auf dem Bild schlecht zu erkennen ist.
Diese Körbe habe ich im Dm-Markt gekauft. Für mich natürlich gleich eines mit*gggg*. Muss es nur noch *Schmücken*, aber das eilt nicht so.


Papierblüten

Für Samstag brauche ich noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Sie liebt Lavendel und diese Blüten kommen an das Körbchen was mit Künstlichen*ggg*, aber schon "Echt" aussehenden Lavendel gefüllt wird.
Wer sie noch nicht kennt....*~ HIER~* ist die Anleitung dafür.

Pralinenkörbchen

So, für Samstag zur Hochzeit ist basteltechnisch die Produktion abgeschlossen. Jeder Gast bekommt so ein kleines Körbchen mit 2 Pralinen. Meine Schwiegertochter und ich haben davon 42 Stück gewerkelt.