Mittwoch, 8. Juni 2011

Kleine Meldung mit viiiiiielen Bildern*gg*

So... die erste kleine Blogpause ist nun vorbei und hier ein kleiner Bericht. Wir haben uns in den Flieger gesetzt und sind zu einer ganz lieben Stempelbekannten nach Finland geflogen. Riitta…..die ich sonst immer nur auf Stempelmessen getroffen habe….und einmal war sie auch bei uns Zuhause zu Gast…. hat uns eingeladen und es war eine fantastische Woche.

Einen bessere Reiseführerin als Riitta für Helsinki kann man sich gar nicht vorstellen!! Auch hier nochmal ganz ganz lieben Dank Riitta! Ausserdem konnten wir noch mit der Fähre nach Schweden und uns ein wenig Stockholm ansehen. Abends auf das Schiff und den nächsten Abend wieder zurück.

Uuuuund nach den Besichtigungen tagsüber war natürlich auch ein bissi Stempeln angesagt*gggg*, denn Riitta hat ein Stempelzimmer was bestens ausgerüstet ist*staun und schwärm*…da weiss man gar nicht was man zuerst machen soll…..sooooo viel Material..wowwwww.

Hier nun einige Bilder….




Ein Kartenbüchlein

Auf Stampboard gestempelt

ATC mit den neuen Stempelchen

Einkauf bei Sinelli*gg*
Und das sind einige Aufnahmen vom Stempelzimmer....natürlich ist es viiiiel zu klein wie bei so vielen Stemplern hihihi.

















Auf Suomenlinna. http://de.wikipedia.org/wiki/Suomenlinna



Die Felsenkirche

Unsere Fähre......ach nöööö..hihi.. das war doch ein Passagierriese der uns überholt hat*gggg*.

Aber das ist sie die Fähre

und unsere Kabine

Sonnenuntergang um 22.45 Uhr




Ein Muffin geht unter*ggg*

Unterwegs nach Stockholm




Stockholm in Sicht

HardRock Cafe.....wo natürlich mein Schatz hin musste um Gitarren zu kaufen*gg*

Zu meiner Sammlung kamen auch diese beiden Süssen wieder dazu.