Mittwoch, 8. Juni 2011

Kleine Meldung mit viiiiiielen Bildern*gg*

So... die erste kleine Blogpause ist nun vorbei und hier ein kleiner Bericht. Wir haben uns in den Flieger gesetzt und sind zu einer ganz lieben Stempelbekannten nach Finland geflogen. Riitta…..die ich sonst immer nur auf Stempelmessen getroffen habe….und einmal war sie auch bei uns Zuhause zu Gast…. hat uns eingeladen und es war eine fantastische Woche.

Einen bessere Reiseführerin als Riitta für Helsinki kann man sich gar nicht vorstellen!! Auch hier nochmal ganz ganz lieben Dank Riitta! Ausserdem konnten wir noch mit der Fähre nach Schweden und uns ein wenig Stockholm ansehen. Abends auf das Schiff und den nächsten Abend wieder zurück.

Uuuuund nach den Besichtigungen tagsüber war natürlich auch ein bissi Stempeln angesagt*gggg*, denn Riitta hat ein Stempelzimmer was bestens ausgerüstet ist*staun und schwärm*…da weiss man gar nicht was man zuerst machen soll…..sooooo viel Material..wowwwww.

Hier nun einige Bilder….




Ein Kartenbüchlein

Auf Stampboard gestempelt

ATC mit den neuen Stempelchen

Einkauf bei Sinelli*gg*
Und das sind einige Aufnahmen vom Stempelzimmer....natürlich ist es viiiiel zu klein wie bei so vielen Stemplern hihihi.

















Auf Suomenlinna. http://de.wikipedia.org/wiki/Suomenlinna



Die Felsenkirche

Unsere Fähre......ach nöööö..hihi.. das war doch ein Passagierriese der uns überholt hat*gggg*.

Aber das ist sie die Fähre

und unsere Kabine

Sonnenuntergang um 22.45 Uhr




Ein Muffin geht unter*ggg*

Unterwegs nach Stockholm




Stockholm in Sicht

HardRock Cafe.....wo natürlich mein Schatz hin musste um Gitarren zu kaufen*gg*

Zu meiner Sammlung kamen auch diese beiden Süssen wieder dazu.


Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Moni,
herzlich Willkommen zurück.
Boah das hört sich traumhaft schön an was ihr erlebt habt, aber ich freu mich für euch.

Danke für die wunderschönen bilder und Eindrücke.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Moni, was freue ich mich dich wieder zu lesen.....mensch, was hast du eine traumhaftschöne und erlebnissereiche Reise hinter dir....

Ganz lieben Dank für die wundervollen Bilder und deinen Bericht und so tolle Sachen hast du gewerkelt.....Wahnsinn...

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Wow, da hast Du ja ordentlich was erlebt. Beneidenswert.
Fein, dass Du so viel sehen konntest. Da zehrst Du bestimmt noch eine Weile von und wenn Du die tollen Aufnahmen rausholst, kommen sicher viele schöne Erinnerungen hoch.

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Da hast Du also gesteckt ...

Anke hat gesagt…

Da hast Du also gesteckt ... herrliche Bilder, lieben Dank fürs Zeigen, und ich freue mich, dass Ihr so eine schöne Zeit hattet.

Und über den Muffin-Sonnenuntergang musste ich schmunzeln, hihi ...

Herzliche Grüße
von Anke

Orsolina hat gesagt…

Hallo, Moni, schön, dass ihr auch wieder zurück seid. Und die Bilder sprechen Bände. Tolle Werke hast du gemacht.

Für die nächste Aktion wünsche ich dir mit D. auch noch ganz viel Spaß.

LG Biggi

Anonym hat gesagt…

Liebe Moni,
es war sehr schön euch hier als meine Gäste zu haben. Das Wichtigste von Helsinki habt ihr gesehen, aber es gibt noch was für das nächste Mal... :-)) Glücklicherweise hat das Wetter auch mitgespielt (speziell am Ende). Vielen, vielen Dank für den Besuch, die schönen Mitbringsel und die Stempelstunden mit dir!

LG Riitta

Ich liebe Ferien in Bayern hat gesagt…

Hi,

die Norwegen-Elche find ich klasse! Wir fahren im Juli nach Norwegen - da werde ich mal Ausschau nach diesen süßen Tierchen halten :)