Montag, 4. Juli 2011

Der Urlaub ist vorbei...

und nun geht hier wieder der ganz normale Alltag los. Mein alter Rechner hat seinen Geist aufgegben....gut er war nicht mehr der neueste*gggg*.
Versuche mich nun durch alle anderen Anwendungen des neuen Rechners zu wurschteln.....ein Fotoprogramm ist noch nicht drauf.....aber kömmt noch.
Hier ein paar Aufnahmen von Rügen(wenn ich die Bilder finde..hihi.....uuuuuund gestempelt habbich auch mal wieder*ggg*.

Ein Tag *Himmel* vom Urlaub.



wer mag kann ihn sich gerne mitnehmen zum Bestempeln.




Der neue....und soooo leise, das ich meine er ist garnicht an*gg*,




http://www.jagdschloss-granitz.de/



und hier gehts rauf auf den Turm



wir sind oben angekommen

Idylle pur....

Ein *Schlankmachspiegel*

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

So'n Spiegel möchte ich auch, ha, ha.

Schöne Himmelkarte hast du gemacht.

LG Biggi

bastelcat hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.,.... schwärm...
Und Dein TAG ist super geworden.

LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Danke für deine tollen Urlaubsfotos, das sieht ja richtig klasse aus.....und der Spiegel ist ja wohl super, den hätte ich auch gerne ....Grins...

Na und deine Karte ist genial, habe deine Werke schon vermisst.

GGLG Andrea

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

schön, dass Du wieder da bist, ich habe Dich schon vermisst.

Deine Karte mit dem herrlichen Himmel schaut zauberhaft aus.

Liebe Grüße
von Anke