Freitag, 17. Dezember 2010

Nochmal Geburtstags und Weihnachtspost

Zauberhafte Post habe ich gestern von Anja bekommen....einen ganz knuffigen neuen Mitbewohner für mein Zimmer....ich liebe Elche.....und mein Schatz meint nun brauche ich bald eine zweite Couch*gggg*.
Ganz, ganz lieben Dank Anja*knutsch* auch für die wunderschöne Karte....hab mich riesig über dein Päckchen gefreut!!!







Wunderschöne Geburtstagspost aus Finland und eine zauberhafte Weihnachtskarte. Ganz, ganz herzlichen Dank liebe Riitta für die tollen Sachen.... und versprochen..... nächstes Jahr kommen wir dich in Helsinki besuchen!!!







Herzlichen Dank liebe Irmi für die wunderschöne Weihnachtskarte*knutsch*....im neuen Jahr sehen wir uns wieder.



Und hier noch ein Bild von meinem *Winterwunderland* vom Balkon aus.