Freitag, 17. Dezember 2010

Nochmal Geburtstags und Weihnachtspost

Zauberhafte Post habe ich gestern von Anja bekommen....einen ganz knuffigen neuen Mitbewohner für mein Zimmer....ich liebe Elche.....und mein Schatz meint nun brauche ich bald eine zweite Couch*gggg*.
Ganz, ganz lieben Dank Anja*knutsch* auch für die wunderschöne Karte....hab mich riesig über dein Päckchen gefreut!!!







Wunderschöne Geburtstagspost aus Finland und eine zauberhafte Weihnachtskarte. Ganz, ganz herzlichen Dank liebe Riitta für die tollen Sachen.... und versprochen..... nächstes Jahr kommen wir dich in Helsinki besuchen!!!







Herzlichen Dank liebe Irmi für die wunderschöne Weihnachtskarte*knutsch*....im neuen Jahr sehen wir uns wieder.



Und hier noch ein Bild von meinem *Winterwunderland* vom Balkon aus.

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ganz wunderschöne Post hast Du bekommen,kann Deine Freude sehr gut verstehen.
Freu mich das meine Karte gut angekommen ist.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was sind das süße Elche, ich bin auch ein Fan von Elchen, da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen.


Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Tolle Post hast Du bekommen und die Elchparade ist der Hit.

LG Jutta