Montag, 12. Dezember 2011

Geburtstagsgeschenke

und Karten habe ich am Samstag zu meinem Geburtstag bekommen.

Von meiner liebsten Biggi.....sie hat mir mit ihrem Mann die Schenklis persönlich vorbeigebracht.....hab mich riesig gefreut das wir alle einen schönen Abend hatten.
Deine Schenklis sind allesamt zauberhaft gemacht und bin ganz selig das ich nun auch den Birkenbaumstempel habe..hach isser schööööööööön!!

































































































Vielen lieben Dank an dich Rosi für die tolle CD und die wunderschöne Weihnachtskarte. Hab mich riesig gefreut das du an mich gedacht hast!!






































Diese zauberhafte Karte und einen kleinen Tischläufer von Riitta aus Helsinki. Ich liebe Elche!!
Auch hier nochmal dir liebe Riitta ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag heute.....ein halbes Jahrhundert ist ein ganz besonderer Tag!!!!. Päckchen macht sich noch diese Woche auf den Weg zu dir!