Montag, 12. Dezember 2011

Geburtstagsgeschenke

und Karten habe ich am Samstag zu meinem Geburtstag bekommen.

Von meiner liebsten Biggi.....sie hat mir mit ihrem Mann die Schenklis persönlich vorbeigebracht.....hab mich riesig gefreut das wir alle einen schönen Abend hatten.
Deine Schenklis sind allesamt zauberhaft gemacht und bin ganz selig das ich nun auch den Birkenbaumstempel habe..hach isser schööööööööön!!

































































































Vielen lieben Dank an dich Rosi für die tolle CD und die wunderschöne Weihnachtskarte. Hab mich riesig gefreut das du an mich gedacht hast!!






































Diese zauberhafte Karte und einen kleinen Tischläufer von Riitta aus Helsinki. Ich liebe Elche!!
Auch hier nochmal dir liebe Riitta ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag heute.....ein halbes Jahrhundert ist ein ganz besonderer Tag!!!!. Päckchen macht sich noch diese Woche auf den Weg zu dir!

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Die anderen Karten u. Geschenke sind fantastisch., sowohl landschaftlich als auch 'elchig' *gg*

LG Biggi

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Moni,
mir ist es leider total durchgegangen "Hschäm"
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und gute fürs neue Lebensjahr.

Wunderschöne Geschnke hast Du bekommen.

GLG Irmi

Tieva hat gesagt…

Liebe Moni,

erst einmal alles Liebe und alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Mit diesen tollen Geschenken und der Feier mit Biggi war er sicherlich wunderschön ;o)!

Viele Grüße
Gabi

Rosie hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du zum Geburtstag bekommen, liebe Moni. Ich drück Dich auch noch eben nachträglich.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ups, liebe Moni, ich habe es auch total vergessen....Sorry....

Ich wünsche dir aber nachträglich alles, alles erdenklich Gute und Liebe vorallem Gesundheit.

Du hast wundervolle Geschenke bekommen, ich freue mich für dich...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Vielleicht klappt es ja endlich dann im neuen Jahr mit einem Treffen ich würde mich riesig freuen...

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen liebe Moni, das freut mich sehr für Dich.

Meine Post verspätet sich etwas, deswegen schon mal auf diesem Wege alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.

Herzliche Grüße
von Anke

Faye hat gesagt…

Beautiful pieces of art, Moni.

bastelcat hat gesagt…

Tolle Schenklies.

Ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

LG Jutta