Dienstag, 13. Dezember 2011

TMTA Challenge- Schrift/Script

Think Monday - Think ATC
Diesmal habe ich gleich 2 ATC's. Das erste kommt zu einem Gutschein für eine Ballonfahrt.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Zwei supergeniale ATCs liebe Moni, aber irgendwas stimmt mit Deinem Bloghintergrund bzw. -layout nicht.

LG
Anke

Dani Rogall hat gesagt…

Hallo Moni,
tolle ATCs hast Du da gezaubert. Besonders gut gefällt mir das mit dem Ballon. Vielen Dank für Dein Beitrag zum Thema bei TMTA :-)
Gruß Dani

Tieva hat gesagt…

Das erste ist auch mein Favorit. Eine super schöne Karte und so passend zum Anlass!

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Moni, die sind dir klasse gelungen, einfach genial....mein Favorit ist auch das 1.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Faye hat gesagt…

Love your ATCs with script, Moni. I like both.

friemelchen hat gesagt…

Tolle ATCs sind das Moni! Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag!

lg Uli

Anne (cornucopia) hat gesagt…

These are wonderful!