Mittwoch, 3. Dezember 2008

Treffen bei Mandy

Heute morgen bin ich mal wieder zur Mandy nach Duisburg gefahren und Beate kam mit dem Auto aus Wesel angedüst*gg*.

Nach einem kleinen Frühstück haben wir dann auch gleich losgelegt. Und wir waren verdammt fleissig, huahhhh. Es fluppte richtig und dabei sind eine Menge Karten entstanden, denn Weihnachten rückt immer näher, nee Beate*gg*.

An meinen Karten ist der neue Stanzer von Mandy soooooo oft zu sehen*g*.... den finde ich richtig suuuper..... meiner ist in Bestellung und muss nur noch geliefert werden*freu*.

Die folgenden Bilder sind vom Basteltisch und auch auf der Erde bauen wir uns regelmässig zu*ggg* steigen halt drüber*gg*.... um ab und zu an den Cuttlebug zu kommen weil der auf dem Boden am einfachsten zu bedienen ist*gg*, aber immer schön anstellen.... und nicht alle auf einmal.^^. Das gleiche gilt dann auch für den Hebelschneider.

Dieses war ein kleines Geschenk für Mandy



Unser Basteltisch*g* uuuuuund "rundherum".















Und nun kommen meine Weihnachtskarten.



Der kleine braune HG ist mit Teykol gemacht.



Das Schleifenband ist farblich genau passend, aber der Scanner "spinnt".^^



und hier "verschluckt" er den Schriftzug. "Frohes Fest" in Gold.



Zwei ATC's

Auch diese beiden ATC's werden wieder mit einem "Hemd" und einer "Krawatte" gefüllt.