Mittwoch, 3. Dezember 2008

Treffen bei Mandy

Heute morgen bin ich mal wieder zur Mandy nach Duisburg gefahren und Beate kam mit dem Auto aus Wesel angedüst*gg*.

Nach einem kleinen Frühstück haben wir dann auch gleich losgelegt. Und wir waren verdammt fleissig, huahhhh. Es fluppte richtig und dabei sind eine Menge Karten entstanden, denn Weihnachten rückt immer näher, nee Beate*gg*.

An meinen Karten ist der neue Stanzer von Mandy soooooo oft zu sehen*g*.... den finde ich richtig suuuper..... meiner ist in Bestellung und muss nur noch geliefert werden*freu*.

Die folgenden Bilder sind vom Basteltisch und auch auf der Erde bauen wir uns regelmässig zu*ggg* steigen halt drüber*gg*.... um ab und zu an den Cuttlebug zu kommen weil der auf dem Boden am einfachsten zu bedienen ist*gg*, aber immer schön anstellen.... und nicht alle auf einmal.^^. Das gleiche gilt dann auch für den Hebelschneider.

Dieses war ein kleines Geschenk für Mandy



Unser Basteltisch*g* uuuuuund "rundherum".















Und nun kommen meine Weihnachtskarten.



Der kleine braune HG ist mit Teykol gemacht.



Das Schleifenband ist farblich genau passend, aber der Scanner "spinnt".^^



und hier "verschluckt" er den Schriftzug. "Frohes Fest" in Gold.



Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du gemacht!!! Und euer Stempeltisch lädt ja richtig ein, mitzumachen - ich finde, dass ihr es schön gemütlich zusammen hattet:-))))

stempelomi hat gesagt…

Wow!! Sooo ein Chaos haben wir gemacht *umfall*.. naja aber dafür haben wir ja auch tolle Ergebnisse *gg*...schön wars mal wieder mit euch...und echt kreativ!! Und ich bin meine Weihnachtskartenziel wieder etwas näher gekommen...

LG,Beate

Anonym hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten gefallen mir alle ausgezeichnet und fleißig warst Du zudem noch - einfach toll !!
Zum Chaos kann ich nur sagen, das ist ein Tisch und ein bisserl am Boden, bei mir ist das ganze Zimmer zur Zeit chaotisch. Aber der Jänner kommt bestimmt und da wird wieder aufgeräumt !!

Alles Liebe von Renate

Anonym hat gesagt…

Ich liebe dieses creative Chaos und die Karten sind richtig gut geworden.
Da kann Weihnachten ja kommen.

Gruß bonzo

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

Euer Treffen muss wunderbar gewesen sein und schöne Werke sind dabei entstanden.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Moni,
bin mal wieder sprachlos.
Da warste aber beim Treffen sehr fleißig,eine Karte ist schöner als die andere.ALLE ACHTUNG!!!!

GLG Irmi

Antje hat gesagt…

na ihr habt ja ein wunderbares kreatives Chaos... klasse, da haette ich gerne mitgemacht... und tolle Sachen sind bei Euch entstanden!!!