Dienstag, 23. Februar 2010

Hurraaaaaaa, es geht noch

Ich habe gerade gestempelt.......es geht noch...nix verlernt*gggg*, mein Bilderrahmen hatte noch leere Fenster.....und auf Holz stempelt sich auch prima!!
Und so kenne ich auch meinen Schreibtisch von *hihi, damals vor 2 Monaten*gggg*, gerade ein bissi *unaufgeräumt*.







Ganz lieber Besuch

Gestern hat mich Biggi zum erstenmal in unserer neuen Wohnung besucht..... hach war das schön mal wieder über das Stempeln zu quatschen*schwärm*....denn mittlerweile ist Biggi schon genauso *rattig* über unser schönes Hobby wie ich auch.
Gemeinsam gewerkelt haben wir zwar diesmal nichts..... aber bestimmt bald wieder.
Und ganz tolle Schenklis habe ich auch bekommen*freu*, auch hier nochmals ganz lieben Dank Biggi.*knutsch*.





Und heute ist noch ein schöner Tag für mich*Freudensprung in die Luft*..... die alte Wohnung ist Vergangenheit.... wir sind die Schlüssel seit heute morgen los.