Dienstag, 23. Februar 2010

Hurraaaaaaa, es geht noch

Ich habe gerade gestempelt.......es geht noch...nix verlernt*gggg*, mein Bilderrahmen hatte noch leere Fenster.....und auf Holz stempelt sich auch prima!!
Und so kenne ich auch meinen Schreibtisch von *hihi, damals vor 2 Monaten*gggg*, gerade ein bissi *unaufgeräumt*.







Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Oh... das ist aber schön geworden *schmacht*

LG,Beate

Zaubertigerchen hat gesagt…

Der Holzrahmen ist traumhaft schön geworden. Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, dass du das Stempeln verlernt hast ;-)

Viele liebe Grüße
Gabi

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön *schwärm*

Ich freue mich riesig, dass Ihr nun alles geschafft habt und Du wieder stempeln kannst. Verlernt hast Du überhaupts nichts, ganz im Gegenteil liebe Moni.

Herzliche Grüße
von Anke

friemelchen hat gesagt…

Nee, verlernt hast du das stempeln sicher nicht Moni, dafür sieht der Holzrahmen einfach zu genial aus!
Echt WOW!!!
lg Uli

bastelcat hat gesagt…

Boah, Du bist ja wieder voll in Deinem Element, wunderschön schaut der Rahmen aus.

LG Jutta

Diamantin hat gesagt…

Der Rahmen ist toll geworden.

Lg Anett

Orsolina hat gesagt…

Huhu Moni, ein wunderschönes Teil hast du gemacht. Sieht total gut aus.

LG Biggi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

OMG Moni,
was für ein geniales Teil hast Du gestaltet,und verlernt haste das Stempeln nie und nimmer.
Danke fürs zeigen,hab nämlich diese Teile auch hier liegen:):)

LG Irmi

Ulrike hat gesagt…

Das ist ja mal wunderschön geworden..!!!!


Liebe Grüße

Ulrike

Elborgi hat gesagt…

boh wie toll ! Sind das Keilrahmen?
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Erstmal Gratulation, daß Ihr jetzt alles rum habt !!!

Moni, Du kannst weder was verlernen, noch viel dazu lernen, denn Du kannst bereits für mich so gut wie alles !!!

Dein Bilderrahmen ist wunderschön gestaltet und ist auch sehr dekorativ !

LG Renate

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Moni, und wie das stempeln nich geht, ich bin hin und weg, so traumhaft schön ist das!!
Schön, dass der Umzug bewältigt ist und Du schon so lieben Stempelbesuch hattest!!
Alles Gute im neuen heim,
lG Anja

Katinka hat gesagt…

Boooaaah! "staun" Dein werk sieht einfach umwerfend aus!!! "schwärm"

Brunis Allerlei hat gesagt…

Freue mich,das ihr den Umzug geschafft habt.
Dein Bilderrahmen ist wunderschön geworden.Moni,du verlernst das stempeln nie.

LG bruni

froebelsternchen Susi hat gesagt…

super schön!