Dienstag, 23. Februar 2010

Ganz lieber Besuch

Gestern hat mich Biggi zum erstenmal in unserer neuen Wohnung besucht..... hach war das schön mal wieder über das Stempeln zu quatschen*schwärm*....denn mittlerweile ist Biggi schon genauso *rattig* über unser schönes Hobby wie ich auch.
Gemeinsam gewerkelt haben wir zwar diesmal nichts..... aber bestimmt bald wieder.
Und ganz tolle Schenklis habe ich auch bekommen*freu*, auch hier nochmals ganz lieben Dank Biggi.*knutsch*.





Und heute ist noch ein schöner Tag für mich*Freudensprung in die Luft*..... die alte Wohnung ist Vergangenheit.... wir sind die Schlüssel seit heute morgen los.

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Hallo, Moni,

ich danke dir auch für den schönen kurzweiligen Nachmittag. Bin gestern Abend noch über die beiden Bücher hergefallen. ***ggg***

LG Biggi

Mandy hat gesagt…

huhu Moni,

schön das jetzt erstmal wieder Ruhe bei Euch einkehrt...lol....hab dich richtig vermisst.knuddel....

LG mandy

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
freu mich mir euch das jetzt endlich wieder Ruhe bei euch einkehrt.
Hoffe wir sehen uns bald!

Wünsche dir einen schöne Tag.

Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt
Irmi

stempelomi hat gesagt…

Ahaaa...die Besuchssaison ist wieder eröffnet *lol*

na dann musste aber bald mit uns rechnen *gg*

LG,Beate