Montag, 26. Dezember 2011

Diese Geburtstagspost

ist in Helsinki bei der lieben Riitta angekommen und nun kann ich sie auch zeigen.

Meine Weihnachtspost

So, nun ist endlich Zeit mich für eure lieben Grüsse und Karten zu bedanken. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest feiern können.

Mein Bäumelein dieses Jahr sieht so aus.



Vielen Dank Anke für deine zauberhafte Geburtstagskarte und die lieben Grüsse zu Weihnachten.

Vielen lieben Dank Gabi für deine süsse Karte

Dankeschön liebe Irmi für diese zauberhafte Karte.

Vielen lieben Dank Strolchilein für deine Weihnachtsgrüsse.
Dankeschön Beate für deine Weihnachtspost.

Dankeschön liebe Riitta für deine tolle Karte. Katrin hat ihre Karte mit nach Hause genommen ohne das ich ein Bild gemacht habe. Herzlichen Dank von uns beiden.