Montag, 26. Dezember 2011

Meine Weihnachtspost

So, nun ist endlich Zeit mich für eure lieben Grüsse und Karten zu bedanken. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest feiern können.

Mein Bäumelein dieses Jahr sieht so aus.



Vielen Dank Anke für deine zauberhafte Geburtstagskarte und die lieben Grüsse zu Weihnachten.

Vielen lieben Dank Gabi für deine süsse Karte

Dankeschön liebe Irmi für diese zauberhafte Karte.

Vielen lieben Dank Strolchilein für deine Weihnachtsgrüsse.
Dankeschön Beate für deine Weihnachtspost.

Dankeschön liebe Riitta für deine tolle Karte. Katrin hat ihre Karte mit nach Hause genommen ohne das ich ein Bild gemacht habe. Herzlichen Dank von uns beiden.

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtspost.
Meine an Dich kam leider erst heute in den Kasten...

LG Jutta

Katinka hat gesagt…

Huhu liebe Moni,

uui, da hast Du aber echt schöne Post bekommen! Habe eben meine "Kruschtelecke" aufgeräumt und dabei die Weihnachtskarte für Dich entdeckt, die leider wieder zurück kam. Ist hier im Chaos der letzten Wochen total untergegangen. Scheinbar hab ich eine falsche Adresse von Dir. Kannst Du sie mir mal bitte nochmal schicken (falls Du meine Email-Adresse nicht hast, kannst Du das Kontaktformular auf meiner Seite nutzen).

Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag!
Sei ganz lieb gegrüßt
Katrin