Mittwoch, 25. November 2009

Kurzer Besuch bei Mandy und *Paul*

Heute morgen bin ich mal wieder schnell zur Mandy gedüst, damit ich den kleinen Welpenracker auch noch sehe bevor er ein *Grosser* ist. Paul ist ganz schön lebhaft.... wie wahrscheinlich alle Welpen..... aber doch sooooooo ein süsses Kerlchen*schwärm*.

Zuerst haben wir.... auch Beate war da wie man ja sehen kann*gg* gefrühstückt und sind dann noch auf einen kurzen Sprung ins Schwedische Möbelhaus vorbei. Dort habe ich die Kerzen für meinen Adventkranz gekauft...... und nur die Kerzen*ggg*, alles andere müsste ich ja wieder Einpacken wenn wir im Februar umziehen......und davon habe ich nach 33 Jahren Ehe wirklich reichlich*gggg*.




Gewerkelt wurde nichts..... aber die Zeit für ein paar Abdrücke war dann doch. Um 15 Uhr bin ich wieder Zuhause angekommen.