Mittwoch, 25. November 2009

Kurzer Besuch bei Mandy und *Paul*

Heute morgen bin ich mal wieder schnell zur Mandy gedüst, damit ich den kleinen Welpenracker auch noch sehe bevor er ein *Grosser* ist. Paul ist ganz schön lebhaft.... wie wahrscheinlich alle Welpen..... aber doch sooooooo ein süsses Kerlchen*schwärm*.

Zuerst haben wir.... auch Beate war da wie man ja sehen kann*gg* gefrühstückt und sind dann noch auf einen kurzen Sprung ins Schwedische Möbelhaus vorbei. Dort habe ich die Kerzen für meinen Adventkranz gekauft...... und nur die Kerzen*ggg*, alles andere müsste ich ja wieder Einpacken wenn wir im Februar umziehen......und davon habe ich nach 33 Jahren Ehe wirklich reichlich*gggg*.




Gewerkelt wurde nichts..... aber die Zeit für ein paar Abdrücke war dann doch. Um 15 Uhr bin ich wieder Zuhause angekommen.





















1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moni, da hast Du Dir aber einen wunderschönen Adventkranz zugelegt. Gefällt mir ausgezeichnet !!

Vielen Dank für die lieben Fotos, der schaut ja wirklich drein, ob er keiner Fliege was zuleide tun könnte. Ein richtiger Spitzbube !!!

LG Renate