Freitag, 31. Juli 2009

Lieber Besuch auf ein Käffchen

Heute Nachmittag war wieder Biggi bei mir......hatte ihr einen Stempel aus der Stempelbar in Berlin besorgt...... sie hat sich nochmal daran erinnert wie wir uns kennengelernt haben.... und das ganze dann zu Papier gebracht. Ich war ganz gerührt beim Lesen.....

Wieder eine Stempelsüchtige mehr*gggg*.


Natürlich hatte ich auch ein kleines Schenkli für sie.....was Süsses in der Muffinform.





und auch Biggi hat mir noch ein bisschen "Hüftgold" in dieser hübschen Verpackung geschenkt.

Nochmal Erdbeeren

Meine" ganzjährigen " Erdbeeren gehen mir so langsam aus.... sie landen immer auf den Gläsern mit selbstgemachter Marmelade... und so mussten heute ein paar neue her*gggg*.
Jetzt fehlt nur noch die Sahne, dann wird's richtig lecker.
Hat vielleicht jemand eine Idee wie man so ein Sahnehäubchen (aus Papier natürlich) selber machen kann! *gggg*.