Dienstag, 7. Mai 2013

Kleine Meldung von mir....

es ist hier auf meinem Blog sehr ruhig geworden.....uuuuund das wird auch noch eine Weile so bleiben.
Mein Bastelzimmer ist nun nämlich ein Gästezimmer*gg*...unsere Sohn kommt mit seiner kleinen Familie doch recht häufig aus Frankfurt.
Aber so kann ich wenigsten die kleine Enkelmaus sehen. Mittlerweile ist sie auch schon 2 Jahre und muss beschäftig werden*ggg*.(Am liebsten geht sie auf den Spielplatz zum Rutschen und Klettern)

Der Urlaub ist auch nicht mehr fern.....jieeeepi...

Zum Kommentieren auf euren Blogs komme ich leider nicht...... schau aber trotzdem mal zwischendurch vorbei....und staune immer wie viele Sachen noch bei euch vom Basteltisch hüpfen.
Kompliment an euch*undganzneidischguck*
Für die Karte und den Rahmen musste ich mich dann doch aufraffen zu Stempeln...puhhhh...wenn die Idee da ist dann geht's ja.

Ganz liebe Grüsse
Moni