Donnerstag, 2. Oktober 2008

Schnee-ATC

Stempeltreffen bei Beate in Wesel

Gestern bin ich mit Mandy und ihrem Sohn mal eben*gg* zur Beate nach
Wesel gefahren. Mit der Bahn geht das ganz prima...., wenn nur die Tasche mit den
Stempelutensilien nicht wäre...... aber beim nächsten mal brauche ich goarnix mitnehmen,
denn Beate hat ALLES was das Stemplerherz begehrt. Huaaaaaah, der helle Wahnsinn so
Materialtechnisch^^.

Nun ein paar Bilder von der "Wirkungsstätte", unter anderem auch bewacht von den "kleinen"
Hundis von Beate.*ggg*.

Es war richtig schööööön bei dir Beate, vielen Dank nochmal auch für Speiss und Trank.... und wenn ich von der Kegeltour wieder Zuhause bin muss ich erstmal ein Päckchen Spekulatius kaufen*gg*. Die Kekse auf ein Brötchen zu legen und zum Frühstück zu essen hört sich merkwürdig an*lachmichweg*, aber es schmeckt richtig gut.



















Ein bisschen fleissig war ich auch..... brauche mal wieder diese Geburtstagskarten
mit einem Duftglas dahinter.


Halloween ATC

Ich bin ja eigentlich nicht soooo sehr für Halloween, aber bei dem gestrigen
kleinen Stempeltreff haben mich Mandy und Beate doch ein bisschen angesteckt*gg*
Ein ATC habe ich dann doch noch am späten Abend gemacht.