Donnerstag, 2. Oktober 2008

Stempeltreffen bei Beate in Wesel

Gestern bin ich mit Mandy und ihrem Sohn mal eben*gg* zur Beate nach
Wesel gefahren. Mit der Bahn geht das ganz prima...., wenn nur die Tasche mit den
Stempelutensilien nicht wäre...... aber beim nächsten mal brauche ich goarnix mitnehmen,
denn Beate hat ALLES was das Stemplerherz begehrt. Huaaaaaah, der helle Wahnsinn so
Materialtechnisch^^.

Nun ein paar Bilder von der "Wirkungsstätte", unter anderem auch bewacht von den "kleinen"
Hundis von Beate.*ggg*.

Es war richtig schööööön bei dir Beate, vielen Dank nochmal auch für Speiss und Trank.... und wenn ich von der Kegeltour wieder Zuhause bin muss ich erstmal ein Päckchen Spekulatius kaufen*gg*. Die Kekse auf ein Brötchen zu legen und zum Frühstück zu essen hört sich merkwürdig an*lachmichweg*, aber es schmeckt richtig gut.



















Ein bisschen fleissig war ich auch..... brauche mal wieder diese Geburtstagskarten
mit einem Duftglas dahinter.


Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Ahaaa...die Fotos *gg* ja es war ein richtig schöner Tag!!Und die Spekulatius haben es dir angetan *gröööööööhl*....
Müssen wir unbedingt mal wiederholen!!
Und mein Pony ist doch richtig lieb,oder?

bastelkueken hat gesagt…

Schöne Fotos vom Treffen und euer Tisch sieht ja hammer aus... eure Werke sehen aber auch super klasse aus und danke das wir daran anhand der Bilder teilhaben dürfen..
Die Hundis von Beate sind ja goldig - groß aber schauen richtig lieb drein