Donnerstag, 7. März 2013

Ich hab's getan*gggg*...



Jawoll…… mal wieder gestempelt….weil ich musste*ggg*… will doch meiner ehemaligen Arbeitskollegin zum Jubiläum eine bleibende Erinnerung schenken.

Zuerst einmal vielen, vielen Dank für die lieben Genesungswünsche... war ganz gerührt über die zahlreichen Kommentare…..habe alles ganz gut überstanden…5 Tage Krankenhaus…. durfte eher raus…(liegen kann ich auch Zuhause) und danach ist das schlimmste auch schon vorbei.
Natürlich ist Ruhe angesagt….man fühlt sich ja doch noch bissi schlapp auf den Beinen.….es war mir trotzdem nicht danach mich an den PC zu setzten oder gar zu stempeln….obwohl Zeit genug gewesen wäre.
6 Wochen Krankenschein sind vorbei und gestern habe ich wieder angefangen zu Arbeiten.

Ich hatte“ nur“ Bauchschmerzen…. dem Rest meiner Familie ging es die letzten 2 Wochen aber wesentlich schlechter…..wie bei vielen anderen hat die Grippe sie alle umgehauen….mit Fieber, Husten und dem ganzen Gedöhne. Mein Mann, Sohn und Schwiegertochter haben hier gelegen….unsere Tochter zwischendurch noch im Krankenhaus….Gallenblase entfernt…und so war unsere kleine Enkelmaus Louisa 6 Tage hier. Am nächsten Freitag wird sie schon 2 Jahre und möchte auch immer beschäftig werden. Das Jahr 2013 fing nicht ganz so gut an…nun kann es nur besser werden*gg*.