Donnerstag, 7. März 2013

Ich hab's getan*gggg*...



Jawoll…… mal wieder gestempelt….weil ich musste*ggg*… will doch meiner ehemaligen Arbeitskollegin zum Jubiläum eine bleibende Erinnerung schenken.

Zuerst einmal vielen, vielen Dank für die lieben Genesungswünsche... war ganz gerührt über die zahlreichen Kommentare…..habe alles ganz gut überstanden…5 Tage Krankenhaus…. durfte eher raus…(liegen kann ich auch Zuhause) und danach ist das schlimmste auch schon vorbei.
Natürlich ist Ruhe angesagt….man fühlt sich ja doch noch bissi schlapp auf den Beinen.….es war mir trotzdem nicht danach mich an den PC zu setzten oder gar zu stempeln….obwohl Zeit genug gewesen wäre.
6 Wochen Krankenschein sind vorbei und gestern habe ich wieder angefangen zu Arbeiten.

Ich hatte“ nur“ Bauchschmerzen…. dem Rest meiner Familie ging es die letzten 2 Wochen aber wesentlich schlechter…..wie bei vielen anderen hat die Grippe sie alle umgehauen….mit Fieber, Husten und dem ganzen Gedöhne. Mein Mann, Sohn und Schwiegertochter haben hier gelegen….unsere Tochter zwischendurch noch im Krankenhaus….Gallenblase entfernt…und so war unsere kleine Enkelmaus Louisa 6 Tage hier. Am nächsten Freitag wird sie schon 2 Jahre und möchte auch immer beschäftig werden. Das Jahr 2013 fing nicht ganz so gut an…nun kann es nur besser werden*gg*.


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Schön, wieder von dir zu hören und auch gleich wieder etwas Kreatives zu sehen. Deine Werke sind wie immer traumhaft schön geworden.
Ich bin froh, dass du wieder gesund und munter unter uns bist.

Ein Drücker aus der Ferne
Gabi

hobbyvita hat gesagt…

hallo,
ich hoffe es geht Dir wieder besser! Die Werke sind klasse geworden und hinterlassen sicherlich bei Deiner Kollegin einen bleibenden Eindruck.

LG

Birsel

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
schön das du alles gut überstanden hast und es dir wieder besser geht. Ich bin wieder begeistert von deinen Stempelwerken. Deine Kollegin wird sich darüber sehr freuen. Ich wünsche dir ein schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Liebe Grüße Silvi

bastelcat hat gesagt…

Fein, dass Du wieder genesen bist und die Stempelchen schwingst.
Deine Karten sind super geworden!

LG Jutta

Rosie hat gesagt…

Huhu Moni,
ich hatte Dich schon vermisst. Gut, dass es Dir wieder besser geht.

Schöne Stempelwerke sind das geworden.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und eine erfolgreiche Woche.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Moni, schön wieder von dir zu lesen.
Deine beiden Werke sind wieder fantastisch geworden. Gefallen mir sehr.

Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
LG Carola