Dienstag, 15. Januar 2013

Gepimtes "Home"

Zuerst möchte ich mich bei allen Besuchern auf meinem Blog bedanken.....für das schauen und auch die lieben Kommentare......im neuen Jahr war noch nicht viel zu gucken bei mir.....ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in das neue Jahr.

Mit diesem Post lege ich eine Blogpause ein. Nächste Woche muss ich leider ins Krankenhaus..... es ist aber nix schlimmes....halt typischer "Frauenkram"....werde mich von meiner Gebärmutter trennen*ggg*.

Danach ist wohl lange ein Krankenschein angesagt....da ich auf der Arbeit immer recht viel und schwer tragen muss .

Das XMAX ist vom Schrank verschwunden und die Stelle sah mir dann doch richtig kahl aus*ggg*.


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Liebe Moni, ich wünsche Dir einen einigermaßen angenehmen Krankenhausaufenthalt und eine schnelle und gute Besserung. Wir werden Dich und Deine schönen Werke sehr vermissen.

Deine gepimpten Buchstaben sind genial bestempelt. Wunderschön.

Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir Rosie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Moni,
ich wünsche dir alles Gute und das du alles rasch und gut hinter dich bringen kannst. Fühl dich geknuddelt.
Deine Buchstaben sehen klasse aus. Ich freue mich schon darauf wenn du wieder hier sein kannst. Liebe Knuddelgrüße Silvi

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Moni,
ich wünsche Dir für Deine bevorstehende OP alles Liebe und Gute und schnelle Genesung.

Deine Buchstaben sind eine reine Augenweide.SPITZE!!

Sei ganz lieb gegrüßt von Irmi

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

Dein gepimptes HOME schaut wunderschön aus, auch die Idee und die zarte Art, es zu bestempeln, gefällt mir sehr.

Ich wünsche Dir für Deine OP alles erdenklich Gute und drücke Dir die Daumen, dass Du alles gut und schnell überstehst.

Ich werde an Dich denken !!!

Herzliche Grüße
von Anke

bastelcat hat gesagt…

Dein HOME sieht super aus, klasse gemacht.
Ich wünsche Dir für die Op alles Gute und anschließend ausreichende Erholgung, dass Du bald wieder genesen bist.

LG Jutta

Gabi hat gesagt…

Alles Gute für die OP. Halt die Ohren steif. Sieh zu, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Ich reue mich schon wieder auf deine nächsten Werke. Schone dich, wenn du aus der Klinik bist. Bis bald.
Liebe Grüße Gabi

Anonym hat gesagt…

Liebe Moni,
alles, alles Gute! Ich drücke dir die Daumen, damit alles gut geht. Die Pause macht dir wohl gut, dann stempelst du wieder ganz eifrig...
Schnelle Genesung!
Ganz liebe Grüsse von Riitta

stempelomi hat gesagt…

Alles alles Gute für dich liebe Moni und vielleicht sehen wir uns ja bald ;))

Das HOME ist echt klasse geworden!!

LG,Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Moni,
Dein HOME sieht klasse aus...genial gestempelt.

Die OP hast du inzwischen ja hinter dir. Ich hoffe, dir geht es soweit wieder gut.

LG Carola