Freitag, 15. März 2013

Einkaufsbummel.....

zur Creativa nach Dortmund mit der lieben Biggi stand gestern auf dem Programm.

Und hier sind meine neuen Schätze.....nächste Woche ist ein bissi Zeit sie zu montieren und bestimmt auch den einen oder anderen Stempel auszuprobieren.....ein paar Ideen habe ich schon*gggg*.




Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, so schöne Einkäufe. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit und bin schon gespannt, was Du damit alles werkelst.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

oh da hätten wir uns ja beinahe treffen können, ich war auch auf der Creativa gestern. Tolle Sachen hast du dir gekauft. Das werden ganz sicher wieder wunderbare Werke entstehen. Liebe Grüße Silvi

bastelcat hat gesagt…

Boah, ganz neidisch guck....
Feine Sachen hast Du gekauft.
Bin auch gespannt, was Du uns demnächst damit zeigen wirst.

LG Jutta

Tieva hat gesagt…

OOh, da sehe ich schon tolle neue Landschaften auf mich zukommen!!! Leider ist wegen der Arbeit die Creativa nicht drin, aber vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr mal wieder auf dem Mekka.

Viele liebe Grüße
Gabi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe da hast du ja wieder tolle Einkäufe getätigt "grins" da bin ich schon auf deine Werke gespannt
GGLG Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahh, tolle Beute hast du gemacht. Wie ich sehe , hast du dir auch Stampscapes gegönnt. Da bin ich auf deine Ergebnisse gespannt.

LG Carola