Freitag, 15. März 2013

Überraschungspost......

konnte ich gerade aus meinen Briefkasten fischen*freu*.

Vielen, vielen Dank liebe Rosi für deine wunderschöne Karte und das Stampboard....gefällt mir beides suuuperguut!!. Gesundheitlich geht es mir wieder richtig gut.....einen "Glückshormonschub" hatte ich dann gestern noch beim Stempelchenkauf*ggg*.

Dieses Jahr komme ich aber nicht nach Zeist.....unsere Urlaubsreise geht in 9 Wochen nach Amerika.....4 Wochen in den Staaten...und da liegt auch der eine oder andere Stempelshop bestimmt auf dem Weg.
Ganz gewiss ist schonmal VIVA LAS VEGAS STAMPS*ggg*.


3 Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Wow , da hat Rosie Dir aber tolle Freu-Post geschickt!

LG Jutta

Rosie hat gesagt…

Puh, endlich angekommen. Ich freue mich,dass Dir die Sachen gefallen, liebe Moni.

Hab ein schönes Wochenende

Tieva-Design hat gesagt…

Was für tolle Post.

WOW!!! USA!!! Wenn ich irgendwann mal im Lotto gewinne, fliege ich auch mal hin ;o).

Viele Grüße
Gabi