Freitag, 15. März 2013

Überraschungspost......

konnte ich gerade aus meinen Briefkasten fischen*freu*.

Vielen, vielen Dank liebe Rosi für deine wunderschöne Karte und das Stampboard....gefällt mir beides suuuperguut!!. Gesundheitlich geht es mir wieder richtig gut.....einen "Glückshormonschub" hatte ich dann gestern noch beim Stempelchenkauf*ggg*.

Dieses Jahr komme ich aber nicht nach Zeist.....unsere Urlaubsreise geht in 9 Wochen nach Amerika.....4 Wochen in den Staaten...und da liegt auch der eine oder andere Stempelshop bestimmt auf dem Weg.
Ganz gewiss ist schonmal VIVA LAS VEGAS STAMPS*ggg*.


Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Wow , da hat Rosie Dir aber tolle Freu-Post geschickt!

LG Jutta

Rosie hat gesagt…

Puh, endlich angekommen. Ich freue mich,dass Dir die Sachen gefallen, liebe Moni.

Hab ein schönes Wochenende

Tieva hat gesagt…

Was für tolle Post.

WOW!!! USA!!! Wenn ich irgendwann mal im Lotto gewinne, fliege ich auch mal hin ;o).

Viele Grüße
Gabi