Samstag, 18. Dezember 2010

2 Teebeutelbüchlein

Die Büchlein sind nun bei der lieben Riitta in Helsinki angekommen und ich kann sie auch zeigen.

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Moni,
zwei ganz wunderschöne Teebüxhlein haste gewerkelt,gefallen mir von Design und Farbgestaltung ausgesprochen super gut.

Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent.

GLG Irmi

bastelcat hat gesagt…

wunderschön gestaltet, die finde sicher großen Anklang in Helsinki

LG und einen schönen 4. Advent
Jutta

Elborgi hat gesagt…

die werden bestimmt der Empfängerin Freude bereiten
Wünsche Dir einen schönen ,4.Advent
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Moni,
deine Teebüchlein sind wunderschön geworden. Die Empfängerin hat sich bestimmt gefreut.
Ich habe mich heute endlich wieder bei dir umgesehen.....du hast tolle Weihnachtskarten in letzter Zeit gewerkelt und schöne Post hast du bekommen. Du hattest Geburtstag? Dann Glückwunsch nachträglich.

Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
LG Carola