Mittwoch, 25. Mai 2011

Da ist sie wieder.....

das süsse Indianermädchen....sie hat Moooonatelang in der Schublade gelegen und mir dann ein Rauchzeichen gegeben.... ich hab's Gott sei Dank gesehen und die Hübsche schon wieder in einer Buchkarte in Szene gesetzt*ggg*.

Ich mache nun eine kleine Blogpause und möchte euch nochmal ganz herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog sagen.....vielen Dank auch für die lieben Kommentare ...freu mich natürlich immer seeeehr drüber!

Bis dann ihr Lieben lasst es euch gut gehen!!!

Ganz liebe Grüsse
Moni



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Moni, du hast mein Lieblingsmotiv perfekt in Szene gesetzt, einfach genial.....

Wünsche dir eine schöne Blogpause...

Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Gabi hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte meine liebe. Ich finde Karten mit Indianer immer sehr schön. Toll coloriert und auch die Szene ist klasse.
Eine schöne Blogpause, mit hoffentlich vielen neuen Ideen.
LG
Gabi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo meine liebe Moni,
da hast Du wieder eine megastarke Buchkarte gezaubert und traumhaft schön sieht Deine Szene aus.

Danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner Landschaft, habe mich riesig gefreut.

Ich wünsche Dir eine schöne erholsame Blogpause.

GLG Irmi

bastelcat hat gesagt…

Bin mal wieder hin und wech....
Traumhaft schön!!!

LG Jutta

friemelchen hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Werk von dir Moni, einfach ein Traum!

lg Uli

Alessandra hat gesagt…

Mensch, liebe Moni, das ist eine super tolle Karte! Ich bin den Indianern total verfallen!!! und deshalb spricht mich diese Karte richtig an! Wunderschön gemacht. Bin über die Seite von Andrea bei dir gelandet (Kreatives von Andrea) und bin richtig froh drum. Deine Werke gefallen mir sehr gut und ich muss dich gleich verfolgen!
Sei lieb gegrüsst
Alessandra