Montag, 23. Mai 2011

Wieder mal eine Schneekugel*ggg*

Der Sommer kehrt diese Woche wohl zurück und ich produziere Winterszenen..hihi...aber das passt ja auch am besten in so eine Schneekugel.



Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Moni,
Deine Schneekugeln sind wieder eine reine Augenweide, Du hast sieht wieder toll in Szene gesetzt.

Ich wünsche Dir einen schöne Woche.

GLG Irmi

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Sehr spezial. habe ich noch nie gesehen. Eine wunderschöne Schneekugeln. Fabelhaft Moni.
LG Marja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Moni,
ich finde deine Schneekugeln einfach genial,einfach wunderschön.

LG Bruni

Tineke hat gesagt…

Das habe ich noch nie gesehen! Tolle Idee!
Grüße, Tineke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Moni.......ich bin ein großer Fan deiner Schneekugeln und ich mag sie auch im Sommer, denn die sind einfach Klasse und wundervoll .....du hast ganz wieder ganz tolle Sznen gestempelt und sie so perfekt coloriert, ach ich bin absolut begeistert, und ich mag gerne noch mehr davon sehen....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wieder wunderschön, Moni.
Deine Schneekugel, die ich bei dir gewonnen habe, steht auf meinem Basteltisch...man kann kaum die Finger davon lassen.Ich liebe sie.

LG Carola

Silvia hat gesagt…

Deine Schneekugeln sind einfach spitze!

LG Silvia

bastelcat hat gesagt…

Der nächste Winter kommt bestimmt, die sehen superschön aus, weiter so *gg*

LG Jutta

Anke hat gesagt…

... na so hat man wenigstens eine Erfrischung, hihi ...

Deine Schneekugel sind wunderschön geworden liebe Moni.

Herzliche Grüße
von Anke