Dienstag, 6. Juli 2010

Papierblüten

Für Samstag brauche ich noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Sie liebt Lavendel und diese Blüten kommen an das Körbchen was mit Künstlichen*ggg*, aber schon "Echt" aussehenden Lavendel gefüllt wird.
Wer sie noch nicht kennt....*~ HIER~* ist die Anleitung dafür.

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Super schöne Blüten!

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die sind wunderschön, ich versuche mich auch gerade an diese wundervollen Blumen......macht sehr viel Spaß,brauche nur noch andere Stanzer.

Einen lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Klasse Deine Blümchen.. muss ich endlich auch mal machen

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Blüten liebe Moni und herzlichen Dank für Deine Kommentare,
gestern gab es einige Blogger-Probleme, deswegen konnte ich die Kommentare nicht freigeben, es ist aber alles angekommen. Lieben Dank für die Info.

Herzliche Grüße
von Anke

Lillibelle hat gesagt…

Die sehen ja phantastisch aus!
Ich glaube aber nicht, dass ich sie so toll nacharbeiten kann.
Ich werde es dennoch versuchen.
Vielen Dank für die Anleitung!