Sonntag, 5. September 2010

Da bin ich wieder*ggg*

zumindest so halbwegs. Am Mittwoch hat mich eine Sommergrippe von den Füßen gehauen....habe nun die letzten Tage fast durchgeschlafen, aber wie heisst es so schön.. man schläft sich gesund.*gg* uuuund muss ja fit sein für den nächsten Samstag.

Komme auch heute erst dazu mich bei dir liebe Biggi ganz herzlich für dein Bloggeschenk zu bedanken....hat ja schon vorgestern im Briefkasten gesteckt. Die Sachen sind zauberhaft(und natürlich richtig nützlich für die Handtasche) gemacht. Vielen Dank nochmal dafür*knutsch*..aber mit Abstand*ggg*, wegen der Ansteckungsgefahr*hihi*.
Aber schaut selber.







Und einige ATC's lagen hier noch unfertig... und heute konnte ich sie fertig machen.













Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, was für tolle ATCs wieder...superschööön.

Tolle Post hast du bekommen. Sehr praktisch.

Wünsche dir gute Besserung und einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Carola

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Wunerschöne ATCs... Hoffe, du bist bis Samstag wieder 100% fit ;o)...

Viele Grüße
Gabi

Rosie hat gesagt…

Arme Moni, ich wünsche Dir gute Besserung.
Du hast auch so schöne Post von Biggi bekommen.
Deine ATC's sind wieder super geworden.

Bis bald
Rosie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ersteinmal wünsche ich dir gute Besserung.......oh man Sommergrippe das ist nicht so doll........dann schone und pflege dich mal, damit du am Samstag wieder fit bist.....ich hoffe doch, dass wir uns sehen werden ;))

Deine ATC's sind allesamt genial, da sind mal wieder ganz wundervolle Szenen entstanden,ich bin wir immer restlos begeistert .........und dann hast du auch noch so wundervolle Post bekommen. Klasse.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Lillibelle hat gesagt…

Sind Deine ATCs wieder toll!
So herrliche Szenen!

bastelcat hat gesagt…

Fein, dass es Dir besser geht und Du die wunderschönen ATC`s fertig stellen konntest.

LG Jutta

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Moni,
hoffe Dir gehjt es schon ein bisschen besser,so eine Sommergrippe kann einem ganz schön zusetzen,hoffe Du bist bis Samstag wieder richtig fit.

Wunderschöne ATC hast Du gewerkelt,eins schöner als das andere.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

friemelchen hat gesagt…

Schön das es dir wieder etwas besser geht! Und deine ATC`s sind wieder ganz wunderbar...echt WOW!

lg Uli

Anke hat gesagt…

Ohweia da hat es Dich ja ganz schön gebeutelt. Schön, dass es Dir wieder besser geht.

Deine ATCs sind wie immer traumhaft schön *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke