Dienstag, 7. September 2010

ATC und eine Karte

Die Karte war für eine Kegelschwester die jeden Tag mit dem Fahrrad fährt.





Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

die Karte ist wunderschön geworden und auch das ATC ist genial schön.

Liebe Grüße
von Anke

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Karte ist einfach super geworden.

LG bruni

Elborgi hat gesagt…

ein Traumkärtchen! So super colouriert!
LG
Elma

Micha hat gesagt…

Wunderschöne Karte, bin begeistert!!

LG Micha

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist wunderschön ausgeführt...toll eine Szene mit den Spellbinders so wunderschön auf der Karte!

Katinka hat gesagt…

Ooooh liebe Moni, das sieht ja beides wieder umwerfend aus!!! "schwärm!! So schöne Farben und Motive!!

Wünsche Dir noch einen wundervollen Tag! Ich freu mich schon auf Samstag ;-) !!

Katrin

Orsolina hat gesagt…

Das ist ja eine Traumkarte, und Orso ist auch wieder zu sehen, hi, hi.

LG Biggi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Moni,
bin wie immer hin und weg von Deinen wunderschönen Werken.
Super klasse coloriert !

Freu mich schon auf Samstag,vielleicht läuft man sich über den Weg,würde mich echt freuen.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Moni, du schaffst es immer wieder mich zum Staunen zu bringen, deine Karte ist ein Traum, gefällt mir sehr gut wie du die Szene auf die Karte gebracht hast, das macht sich sehr gut und gibt der Karte ganz etwas Besonderes.

Einen lieben Gruß von Andrea
und ich freue mich auch riesig auf Samstag und freue mich wie bolle dich zu sehen!Ich hoffe doch, dass wir uns über den Weg laufen.....

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Bin ein ums andere Mal total begeistert von deinen Karten!

Viele Grüße
Gabi

bastelcat hat gesagt…

Die Kegelschwester wird begeistert sein von der Karte, klasse gemacht, ebenso das ATC. Bin erstaunt, was Dir immer wieder Neues einfällt.

LG Jutta

Rosie hat gesagt…

Huhu Moni,
wie immer - p e r f e k t und wunderschöööön

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, beides ist ja wieder traumhaft schön....klasse!!!

Liebe Grüße
Carola