Montag, 30. August 2010

ATC's mit Foto HG

Hab's mir mal einfach gemacht*hihi*, der HG war ein Foto. Erkennst du ihn wieder Biggi?


Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Wow das Foto hast Du wunderschön für Deine Szenen genutzt.
Warum soll Frau es sich nicht mal einfach machen *g*

LG Jutta

Marika hat gesagt…

Klasse Moni... zeig mehr... Biggi bringste mir auch so ein schönes Foto mit... grins

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Total klasse gemacht Moni,gefällt mir sehr gut.
Das mit dem Foto mußte mir mal näher zeigen.

GLG Irmi

Faye hat gesagt…

The colors, Moni, are so gorgeous. I love the idea of doing an ATC with a photo background.

Anke hat gesagt…

Zwei wunderbare ATCs liebe Moni, das schöne Foto hast Du perfekt integriert.

Herzliche Grüße
von Anke

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Moni wunder wunderschön ich bin hin und weg einfach genial.
GLG Nicole

Orsolina hat gesagt…

Hi Moni, klar erkenne ich es wieder, wie für dieses ATC gemacht. Vielleicht sollten wir die kleinen Geheimnisse des Gestaltens ein wenig für uns behalten??? ***grins****

Nee, nee keine Angst. Wir sind ja auch froh über jede Anregung, die wir erhalten.

Dir und deinen Blog-Besuchern liebe Grüße
Biggi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

großartig... und wenn Du das nicht geschrieben hättest mit dem Foto...hätt ich das nicht mal gemerkt!

Wunderbar!

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Eine tolle Idee, ein Foto auf diese Art und Weise zu integrieren.

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow was für ein fantastischer Hintergrund und die szenen sind dir mal wieder perfekt gelungen.

Einen lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, du kommst ja auf tolle Ideen. Das ist einfach genial geworden....wunderschön.

Liebe Grüße
Carola

Rosie hat gesagt…

Die sind ganz große Klasse geworden, liebe Moni. Ich habe auch schon Fotos für meine Stampscapes verwendet. Es geht richtig gut.