Sonntag, 29. August 2010

Eine Szene auf Bierdeckel

Das Wetter hier ist einfach zum Stempel gemacht(es regnet alle 10 Minuten Bindfäden).....so habe ich doch mal wieder was für meine Wand gewerkelt.






17 Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Das sieht super aus Moni!
Du hast es echt drauf mit dem Szenestempeln!
Vielen lieben Dank für Dein tolles ATC. Es ist hammermäßig und ich habe mich riesig darüber gefreut.

beemybear hat gesagt…

Schaut total super aus!
lg
Sabine

Rosie hat gesagt…

wow, das sieht toll aus, Moni.
Wettermäßig ist es bei uns genau so. Das geht jetzt schon wochenlang so.

Gabi hat gesagt…

Die Idee muss man (ich) erst mal haben. Bierdeckel sind vorhanden. Werde ich gleich mal probieren ob es bei mir auch klappt.Richtig klasse sehen die Szenen aus.
LG
Gabi

froebelsternchen hat gesagt…

genial schön!

Stempelomi hat gesagt…

wow...wieder so einen tolle Szene!
Ja und mit dem Wetter haste Recht... da kann man eigentlich nur stempeln *lol*

LG,Beate

bastelcat hat gesagt…

Was würden wir nur machen, wenn wir das Wetter nicht hätten :-)
Dein Hängerchen ist superschön geworden.

LG Jutta

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
Dein Szenehängerchen sieht total klasse aus,da passt alles wie immer hervorragend zusammen.

Ich wünsche Dir einen schönen Woche.

GLG Irmi

Brunis Allerlei hat gesagt…

deine Bierdeckel-Szene sieht einfach super aus,eine tolle Idee.

LG bruni

Anonym hat gesagt…

das ist ja ganz was tolles
LG
Elma

Orsolina hat gesagt…

Klasse, das wäre doch auch was für dieses Aufstellteil von T.....o.
Meinst du nicht?

LG Biggi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja wie genial ist das denn..........eine ganz wundervolle Idee und absolut super und perfekt umgesetzt.

Wünsche dir eine schöne Woche,sei lieb gegrüßt von Andrea

Faye hat gesagt…

WOW!!! Beautiful scenes, Moni. Love the text.

Anke hat gesagt…

ZAUBERHAFT !!!

LG
Anke

Tieva-Design hat gesagt…

Einfach nur gigantisch!!!! Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sieht super ja aus....total klasse!

Liebe Grüße
Carola

Katinka hat gesagt…

Ooooooh Monilein, was Dur nur immer für tolle Ideen hast!! Das Hängerchen ist ja der Knaller!! Gefällt mir seeehr!!!

Viele liebe Grüße
Katrin