Montag, 3. Mai 2010

13 ATC's und eine Karte

Zuerst einmal möchte ich mich bei euch nochmal ganz herzlich für den Besuch auf meinem Blog bedanken.....vielen lieben Dank auch für die Kommentare....freu mich immer wieder seeeehr darüber!
Nun wird es die nächsten 4 Wochen ganz ruhig werden.....wir fahren in den Urlaub....aber gestern habe ich mich nochmal an meinen Stampscapes ausgetobt*gggg*. Die ATC's müssen mit in den Koffer *gg*.... hoffe das wir im Amiland an dem einen oder anderen Stempelshop vorbeikommen.

Habt eine schöne Zeit und ganz liebe Grüsse
Moni





Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Moni,
was soll man denn dazu noch schreiben,mir fehlen nur noch die richtigen Worte,ich glaub der Sprachschatz ist viel zu klein:)
Du bist wirklich der Meister in unserer Region.
Deine ATC sind eine reine Augenweide,eins ist schöner als das andere.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen wunderschönen erholsamen Urlaub,und komm gesund wieder.

Anschließend werden wir ein Treffen ausmachen,ok?

GLG Dickes Bussi aus der Ferne Irmi

Sonja hat gesagt…

Och mann, sind die wieder schön geworden. Das ist große große Klasse ....mehr fällt mir mal wieder nicht ein.
TOLLE ARBEIT und wie Irmi schon geschrieben hat: Du bist darin wirklich eine Meisterin geworden.
Hach, da fange ich an zu träumen.
LG
Sonja

bastelcat hat gesagt…

Hallo Moni,

mir sind auch die Worte ausgegangen....
Gigantisch wäre noch untertrieben.. bin einfach hin und weg...

Wünsche Dir eine wunderschöne Zeit, werde Deine Werke vermissen...

Komm gesund und munter wieder, winke winke

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

Deine ATCs sind wunder...wunderschön und die Karte ist ein Traum *schwärm*

Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen wundervollen Urlaub, viele schöne Momente und natürlich jede Menge Shoppingmöglichkeiten *grins*

Herzliche Grüße
von Anke

Brunis Allerlei hat gesagt…

Liebe Moni
da fehlen mir einfach die Worte,deine ATC's sind so wunderschön geworden,super.

Ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße bruni

Rosie hat gesagt…

Huhu Moni,
ich bekomme Schnappatmung beim Anblick Deiner wunderschönen Werke. Eines schöner als das andere. Herrliche Inspirationen für mich.

Ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub und kommt gesund zurück.

Liebe Grüße
Rosie

Zaubertigerchen hat gesagt…

Wow, Moni, da ist ja ein Motiv schöner als das andere geworden... Da könnte ich mich nicht entscheiden!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Erhole dich gut und komme mit vielen kreativen Ideen zurück!

Viele liebe Grüße
Gabi

Marika hat gesagt…

oh Moni sind die Himmlisch.. ich bin wieder mal begeistert, in meinen Augen bist du eine große Künstlerin.. deine Werke leben.. schöner wie jedes Foto Hochachtung hab ich davor.. und das ist kein gesülze, sowas mach ich nicht.. @ Sülzen..

liebe grüße und einen wunderschönen Urlaub, komm gesund wieder und erfreue mich oder all deine Blogleser mit vielen neuen und genauso schönen Karten bussi Marika

Orsolina hat gesagt…

Hi, Moni, Hut ab und tiefe Verneigung. Hast wieder eine Wahnsinnsarbeit geleistet.

Ich wünsche dir und deinem Mann wunderschöne und erlebnisreiche Urlaubstage.

Kommt gesund wieder!!

Liebe Grüße Biggi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Moni,mir fehlen auch die worte.du bist bist für mich auch eine wahre Meisterin und ich ziehe meinen Hut vor dir, du schaffst es jedes mal aufs Neue mich mit deinen wundervollen Werken sprachlos zu machen.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen wunderschönen erholsamen Urlaub,und komm gesund wieder.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Moni,

deine Werke sehen fantastisch aus - echt meisterhaft.

wünsche dir einen schönen Urlaub
Anja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

gegnadet ...fantastische Teile!
Schönen Urlaub !!

glg Susi