Sonntag, 12. September 2010

Mekka Bericht

Gestern war für mich nicht *Das perfekte Dinner um 19.00Uhr*....was ich liebend gerne schaue...sondern der perfekte Tag in Hagen ab 9.00Uhr bis 21.30 Uhr .
Im Vordergrund stand nicht mal so das Shoppen.. sondern das Treffen, quatschen, tauschen und einfach draussen vor der Halle in der Sonne sitzten und sich anzuschauen was für Schätze die anderen schon gekauft haben.
Nach Toresschluss sind dann Biggi, Strolchi, Dagi , Beate und ich noch lecker Essen gegangen beim Italiener.

Mein Mann hat uns dann abgeholt und was soll ich euch sagen.....beim Einsteigen ins Auto liegt da so ein dickes Päckchen auf meinem Sitz.. hach was eine Freude... wo ich schon 3 Wochen drauf warte*ggg*. Meine neuen Stampscapes sind endlich angekommen. Sie lagen beim Deutschen Zoll*ggg*.
Bilder habe ich nicht gemacht und mopse mir einfach mal welche bei den anderen*gg*. Ich hoffe ihr hab nichts dagegen!
Meine neuen *Schätzchen* Ein paar Kleinigkeiten noch wie Schrumpfolie, Stempelreiniger, bissi Papier, Utee und das Scorpal in cm*gg*
Das dicke Gummipäckchen am oberen Bildrand ist ein Grabbag von StampFrancisco und es waren tolle Stempelchen drin.



Getauschte ATC's.






Ganz tolle Schenklis von Gabi, Irmi Andrea, Katrin und Angela.

Vielen lieben Dank nochmal an euch!







Das Bild hat Katinka machen lassen*gg*

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Moni vielen dank für deinen Bericht.
Es freut mich riesig für dich das dein Päckchen entlich angekommen ist.
GGLG Nicole

Larisa hat gesagt…

Oh, so nice place for any card-maker to visit.. sorry, we have not the same here in Russia. But in my town to get any stamps or Distress inks is absolutely impossible..
I would buy all the stamps over there if I had a chance and money.. )))

stempelomi hat gesagt…

jaaa...es war mal wieder richtig schön,nicht zu voll und vor allem das Quatschen und Essen richtig gemütlich!!
Na dann müssen wir ja mal in der nächsten Zeit ein STampscapes-treffen machen und deine neuen Stempelchen einweihen *lol*

LG,Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was freue ich mich für dich, dass mit deiner Lieferung aus den Staaten alles gut geklappt hat und es nun endlich bei dir ist ...........wünsche dir viel Spaß damit udn buinschon auf deine Werke gespannt.

Meine liebe Moni, es war wundervoll Gestern, es war so schön und tat richtig gut! Das müssen wir unbedingt ganz schnell wiederholen.

Die getauschten ATC von dir sind einfach so genial, sogar mein Mann ist hin und weg.

Ich knuddel dich mal ganz dolle.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Angela hat gesagt…

Liebe Moni,
ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich bei Dir für die super schönen ATC'S vom Mekka gestern bedanken.*knuddel*Es hat mich sehr gefreut,Dich mal persönlich kennenzulernen,da ich ja schon seit einiger Zeit ein heimlicher Leser Deines Blogs und Bewunderer Deiner ATC's bin.
Nun bin ich ja gespannt,auf die neuen ATC's die Du mit Deinen neuen Stempel zauberst
Liebe Grüße
Angela

bastelcat hat gesagt…

Wow, da hattest Du ja einen supertollen Tag mit einem megaschönen Ende.
Deine Ausbeute an Stempeln und ATC`s sind klasse, bin schon auf Deine neuen Werke gespannt.
Wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen *g*

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

es war sssssoooo schön, dass wir uns wieder getroffen haben. Lieben Dank für Deine wunderbaren ATCs *knuddel*

Deine Beute ist umwerfend, das Blumenset von Artemio habe ich mir letztes Jahr auch gekauft, und wie ich sehe hast Du Dir die Dies von Paper Artsy auch noch gegönnt.

Herzliche Grüße
von Anke

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
ja es war wirklich ein fantastischer Tag den ich bestimmt nicht so schnell vergessen werde.
Danke für den ausführlichen Bericht.
Du hast aber auch toll eingekauft.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Ich fand´s klasse, dich endlich persönlich kennen zu lernen und, wenn auch nur kurz, schnacken zu können.... Vielen Dank für das super schöne ATC!

Viele Grüße
Gabi