Freitag, 10. September 2010

MamaBär mit Kind*ggg*

Hatte heute noch ein bisschen Zeit und nun sind 100 ATC's zum Tauschen für morgen im meinem Rucksack*gg*.







Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow Moni ich liebe deine ATC's,sie sind einfach super.
Ich wünsche dir morgen einen tollen Tag.LG Bruni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, 100 Stück? Toll!
Deine ATCs sind sooo schön. Einfach klasse.
Viel Spaß morgen.

Liebe Grüße
Carola

Rosie hat gesagt…

in Worten: einhundert ??? Wahnsinn, sind die alle soo schön??? Hälst ja nicht aus.

Viel Spaß

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Moni, 100 ATC's, nee soviele habe ich nicht geschafft, Respekt!!!!!.......und die hier sind auch wieder sowas vom wunderschön und genial......Klasse!

Einen lieben Gruß von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Moni das sind Dir schon wieder so traumhaft schöne ATC vom Basteltisch gehüpft,bin total begeistert.
Ich hab die Safari Tiere jetzt auch bei uns gefunden"hihi"

GLG Irmi

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Und eines dieser super schönen ATCs ist bei mir eingezogen! Vielen lieben Dank!

Viele Grüße
Gabi

bastelcat hat gesagt…

Und ? Hat die Bärenfamilie ein neues Zuhause gefunden? *g*
Deine ATC`s sind super geworden.

LG Jutta