Donnerstag, 28. März 2013

Eigentlich wie immer......


auf den letzten Drücker musste ich noch für Ostern ein paar Sachen werkeln.... aber vorher kann natürlich wie so oft nicht die passende Idee.*ggg*

Osterkörbchen für meine zwei Nachbarn....die gleichen Körbe bekommen dann auch die Kinder...sind aber fix gefertig.... und eine kleine Osterdeko für den Tisch. Diese Ständer habe ich allerdings gestern erst im Geschäft gefunden.
  
                                     



Kommentare:

Irene hat gesagt…

Ich habe eben deinen tollen Blog entdeckt du machst so schööööööne Sachen deine Osterkörbchen sind mega härzig einfach ganz toll gebastelt

LG Irene CH

Tieva hat gesagt…

Wie immer eine Augenweide! Bei deinen Werken sieht man doch nie, dass sie "auf die Schnelle" entstanden sind. Sie sind immer perfekt.

Viele Grüße
Gabi

Orsolina hat gesagt…

Wow, Moni, tolle Körbchen hast du gefertigt. Die "Eierkartenhalter" sind ja wohl perfekt.

Schöne Ostern wünsche ich euch.

LG

Rosie hat gesagt…

Großartige Sachen hast Du für Ostern gewerkelt, liebe Moni.

Ich wünsche Dir schöne Feiertage

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Moni, die Körbchen sind perfekt, ganz toll. Und dein Osterständer ist superklasse, macht richtig was her.

Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
LG Carola

bastelcat hat gesagt…

Auch auf den letzten Drücker klasse gemacht.
Den Hasi habe ich auch dieses Jahr mal wieder verarbeitet ;-)

LG Jutta