Samstag, 29. August 2009

Kleiner Messebericht

aaaaaaaber mit vielen Bildern*ggg*. Die liebe Beate hat gestern morgen Mandy und mich nach Holland zur Kartenmesse gefahren und es hat mal wieder alles wunderbar geklappt.
Vielen Dank nochmal Beate *knutsch* und es war so eine kleine Einstimmung auf das Stempelmekka in 14 Tagen. Diese Messe ist zwar nicht zu vergleichen mit dem Mekka ..... denn dort ist das Paradies*gg* für Stempler.

Hach Beate*ggg* du schreibst immer soooooo schöööööön ausführlich......hier mal ihr Bericht. Beate

Hier nun ein paar *ggg* Bilder von gestern und auch meine neuen ~*Schätzchen~*.


























































Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

huhu Moni,
na schon wieder fit? *lol* meine Füsse qualmen immer noch!
Ich mopse mir mal ein paar Fotos für meinen blog,hoffe das ist ok??

LG, und gute Erholung und fleißiges Montieren und Verstauen *lol*
Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo fliegende Holländerinnen,
super tolle Fotos habt ihr da mitgebracht. Super tolle Sachen hast Du da eingekauft. Dann ran ans Werk. Freue mich schon auf Deine bzw. eure neuen Werke.
LG Gaby

bastelkueken hat gesagt…

super tolle Bilder von der Messe und deine Ausbeute ist ja klasse.... jetzt hüpf ich mal nach Beate zum lesen....

bastelcat hat gesagt…

wow, klasse Ausbeute und toller Bericht, da kann man ganz neidisch werden :-(
aber viel Spaß damit, bin auf Deine neuen Werke gespannt.

LG Jutta

Mondy hat gesagt…

Du hast einen wunderschönen Blog.