Dienstag, 13. September 2011

Drei mal Tag *gg*





mit den neuen Stempelchen. Die liebe Biggi war heute wieder bei mir und wir haben gaaaanz gemütlich zusammen unsere neuen *Schätzchen* montiert. Zu zweit ist das richtig schööön. Und wir mussten auch dieses neue GooseBumps Clear Texture Spray ausprobieren. Diese 3 Tag sind damit entstanden.

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Wow, der Regen gibt dem oberen den richtigen Pfiff. Ich habe meine noch nicht gemattet, sondern habe dafür die Heizung lackiert. War auch schön *hihihi*

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Moni die sehen einfach spitze aus bin hin und weg.
GLG Nicole

Lillibelle hat gesagt…

Deine Tags sehen echt klasse aus! Ich mag diese herrlichen Brauntöne.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, sehr sehr schön, einfach supertoll.

LG Carola

friemelchen hat gesagt…

Boah, was sind die wieder alle schön, Superklasse Moni!!!

lg Uli

siljanskreativeck hat gesagt…

Die gefallen mir sehr gut!
Das Treffen hat sich aber gelohnt!

LG siljan

Stempelmami hat gesagt…

Wow Moni,
wunderschön sehen Deine Tags aus und die HG ein Traum.

GLG Irmi

Anke hat gesagt…

WOW schauen die stark aus liebe Moni, Ihr seid ja echt fix mit dem Einweihen.

Herzliche Grüße
von Anke

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

moni wie eine super schòne Tags. Supertoll. Schòne Kombi.
LG
Marja