Donnerstag, 22. September 2011

Eine Geburtstagskarte im Plexiglasrahmen

Ein liebes Hallöchen an alle meine Blogbesucher,

vielen Dank für den Besuch auf meinen Seiten, obwohl es hier in den letzten Tagen nichts neues zu sehen gab....die Zeit zum Stempeln ist im Moment knapp.....aber das wird sich bestimmt auch wieder ändern....ganz viele neue *Schätzchen* vom Stempelmekka liegen hier noch unbenutzt.

Diese Karte kann ich nun zeigen, denn ich habe sie einer ganz lieben Stemplerin auf dem Mekka schon gegeben.





Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine so schöne Karte liebe Moni, zu goldig auch mit dem Mädel.

Ein schönes sonniges Wochenende
wünscht Dir
Anke

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Moni eine ganz wundervolle Karte.
GLG Nicole

Strolchi hat gesagt…

Das ist meine *smile* - ganz alleine meine *smile* und die ist so wunderschön *herzfahnewedel*

Danke liebste Moni, es ist immer wieder schön, so tolle Dinge von dir auspacken zu dürfen *knuffel*

Und wie schön du das Bild vom braven Strolch eingefangen hast *hachschmacht* einfach wundervoll

Liebe Grüße
Strolchi

Alessandra hat gesagt…

kein Wunder freut sich Strolchi so, die Karte ist super toll geworden! Süss, das Mädel vorne im Bild, wie sie auf die Szene schaut! Gefällt mir!
Sonnige Grüsse
Alessandra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Moni, das ist eine sehr, sehr schöne Karte. Du weißt ja, ich liebe deine Szenen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola