Donnerstag, 1. April 2010

Der Tag bei Irmi

Gestern der Tag bei Irmi war wunderschön und von der neuen Wohnung bin ich auch ratz-fatz da.....zuerst haben wir schön gefrühstückt und danach und zwischendurch auch viiiiiiel gesabbelt.....und ein bissi gewerkelt natürlich auch*gg*. Hab Irmi ein bisschen gezeigt wie ich meine Karten mit den Stampscapes mache......
Irmi hat natürlich auch tolle Motive.....das Holzhaus ist fantastisch und damit haben wir zusammen eine Karte gestaltet.

Um 13Uhr ist dann auch noch Andrea zu uns gestossen und es war eine richtig nette Runde. Schön das ich dich auch mal kennenlernen konnte Andrea! Können wir gerne mal wiederholen.

Eigentlich wollte ich schon am Nachmittag wieder zuhause sein, aaaaber mein Mann hat mich dann doch erst von der Arbeit aus nach Hause mitgenommen. Es war dann doch schon 19Uhr*ggg*.
Hier ein paar Bilder.
Unser Basteltisch(sooooo schlimm sieht es doch garnicht aus*lach*. Das Embossingpulver ist umgkippt, aber Irmi kam gleich mit den Sauger*gg*.




Irmis erstes Kärtchen. Hat sie super hinbekommen!!



Andrea hat für mich ein kleines Schenkli mitgebracht. Vielen lieben Dank nochmal dafür*knutsch*. Unter dem gehäkelten Hässchen steckt ein gekochtes Ei.


Und meine Karten im fertigen Zustand.



Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Moni,
wooow sind das schöne Karten geworden, da steckt bestimmt viel arbeit hinter.
Da hat sich der Tag mit sicherheit gelohnt.
LG
Sonja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Moni!
Ich habe mich sehr gefreut,dass ich dich persönlich kennenlernen durfte.Es war ein sehr schöner Nachmittag, der viel zu schnell zu ende ging, ich kann nur sagen, ich bin ein ganz großer Fan von dir. Was ich in der kurzen Zeit alles von dir gelernt habee, Wahnsinn. Ganz,ganz lieben Dank dafür. Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen!

Einen lieben Gruß von Andrea

PS: es freut mich, wenn ich dir eine kleine Freude bereiten konnte

Anonym hat gesagt…

Moni, da habt Ihr wirklich wunderschöne Kärtchen kreiert !!
Vor allem finde ich es toll, daß Ihr Euch wieder getroffen habt, geplaudert und viel gemeinsam gemacht habt !!!
Das Osterhäschen und Körbchen ist richtig entzückend !!!

LG und ein schönes Osterfest wünscht Dir Renate