Samstag, 19. März 2011

Ausbeute von der Creativa

Und heute erst habe ich meine neuen Schätze von der Creativa ausgepackt......es nicht nicht sooo viel geworden....aber am 16.4. ist ja schon die nächste Messe in Zeist *gg*.

Unter anderen wanderten auch noch ein bisschen Keramikpapier, EZ-Mount und eine neue Schneidemaschine von Fiskars in meine Einkaufstaschen.




Habe Beate am Mittwoch getroffen und sie hat mir mein verspätetes Geburtstaggeschenk mitgebracht.
Eine wunderschöne Easel-Card und diesen fantastischen Hintergrundstempel und auch schön passend die Geburtenschriften*gg*.
Ganz lieben Dank nochmal an dich Beate*knutsch*.



Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Wunderschöne Kreativa-Ausbeute hast Du mitgebracht und Deine Schenklies von Beate sind super.

LG Jutta

Rosie hat gesagt…

Tolle Beute und wunderschöne Schenklis für Dich, liebe Moni.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Na, das ist ja eine tolle Ausbeute.
Wunderschön sind auch deine Schenklies von Beate.

LG Carola

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja wundervoll, was Du Tolles erbeutet hast! So macht Einkaufen Spass!
Bin auf Deine Kreationen mit den neuen Schätzchen gespannt.