Montag, 23. August 2010

Tiefster Winter *ggg*

Zuerst einmal ganz, ganz lieben Dank an euch für den Besuch auf meinem Blog und die vielen lieben Kommentare!!!! Freue mich immer riesig darüber.
Einge haben schon gefragt wann ich zum Meka gehe. Mein Schatz fährt mich am 11.9. nach Hagen und holt mich auch am Abend wieder ab.
Eigentlich brauche ich ja nix*gg* bissi gucken und das eine oder andere wird schon in meine Taschen wandern. Neue Stampscapesgummis zum Selbstmontieren habe ich bereits im Amiland bestellt.... sie sind schon auf dem Schiff..... und warte nun Sehnsüchtig auf die Ankunft.

Doch nun wieder ein paar ATC's und ein Kärtchen. Am Samstag haben wir noch bis 22.30Uhr bei angenehmen 25 Grad im Biergarten gesessen und nun Winterbilder.*gggg*. Da es mit der weissen Stempelfarbe so gut geklappt hat sind diese Tausch ATC's entstanden.







Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karten / ATC`s sind wunderschön geworden, gefallen mir unheimlich gut !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Moni,
deine ATCs und Karten sind wieder supertoll geworden.
Ich hoffe ja , auf der Mekka auch so schöne Stempelchen zu finden.

Liebe Grüße
Carola

Rosie hat gesagt…

wunder-wunderschöne Karten und ATC's hast Du wieder gewerkelt. Verräts Du mir, welches weiße Stempelkissen Du verwendest???

Orsolina hat gesagt…

Boah, Moni, die sind ja traumhaft. Der Hirsch wird bald auch bei mir sein, hi,hi.

Wunderschöne Winterlandschaften!

LG bIGGI

bastelcat hat gesagt…

Boah, pfeife hier gerade durch die Zähne...da bekommt man doch glatt Lust auf Winter *g*
Wie klasse sind DIE denn?

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Sssssssoooo schön liebe Moni, Du bist ja schon total im Mekka-Fieber, hihi ...

Ich hoffe sehr, dass ich auch am Samstag kommen kann.

Deine Karte und die ATCs sind traumhaft schön, Du hast also auch diese wunderbare Set von s.e.i., das ist genial, nicht wahr ?

Herzliche Grüße
von Anke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh meine liebe Moni, die sind wundervoll,was für herrliche Wintersezenen, ich bin wie immer begeistert. dickes Kompliment.....

Einen lieben Gruß von Andrea

PS: ich habe mich auch getraut und in den USA Stampscapes bestellt, ich bin schon ganz hiebelig, hoffe nur es klappt alles.....

Wäre schön, wenn wir uns auf dem Mekka sehen, Irmi und ich sind ja auch am Samstag da..........Freu....

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo liebe Moni
die Karte und vorallem die ATC's sind mal wieder traumhaft geworden.
Ich bin am Sonntag auf dem Mekka.

LG bruni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Moni oder doch lieber fleißiges Bienchen.
Deine ATC-Winterlandschaften sind eine reine Augenweide,eins schöner als das andere.Daumen hoch!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Gabi hat gesagt…

Mir fehlen die Worte. Einfach klasse. Diese Winterlandschaften sind sehr sehr schön geworden. Was für Stempelkissen verwendest du dafür? Ich hoffe dich am Samstag so gegen 15:00 Uhr auf dem Mekka an der Treppe zum tauschen zu treffen;))
LG
Gabi

friemelchen hat gesagt…

Deine Arbeiten sind ja wieder Klasse, auch wenn ich mit dem Winter noch gar nicht viel am Hut hab *zwinker*.

lg Uli

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Hallo Moni

die sind alle soooooowas von schöööön unbeschreiblich was man mit den stampscapes alles zaubern kann

Lg Maria

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Die Weihnachtskarten sind himmlisch schön geworden...
Fahren wir nicht alle zum Mekka um nur zu gucken ;o)!

Viele Grüße
Gabi