Mittwoch, 20. Oktober 2010

Biggis Geburtstagsschenklis

Gestern hatte Biggi Geburtstag und ich war zum Kaffee eingeladen.....aber wie das so ist*ggg* , zum Abendessen war ich immer noch da..... uuuund sie hat einfach meinen Mann heimlich angerufen und er stand plötzlich bei ihr im Wohnzimmer*ggggg*...... ich war sowas von Überrascht.....haben dann alle noch gemeinsam zu Abendbrot gegessen.
Es war ein sehr schöner Tag.... ganz lieben Dank nochmal an dich liebe Biggi!!

Auch Marika war da und ich konnte mir mal ihr Sternenbuch in Natura anschauen.....es ist schlichtweg ein Traum....so eines würde ich auch gerne mal machen.... Biggi und ich können sie gerne mal besuchen und sie zeigt uns wie es gemacht wird.

Auch an dich Marika hier noch einmal ganz lieben Dank für dein Schenkli. Das Kästchen und die ATC's sind zauberhaft.
Obwohl ich kein Geburtstag hatte....auch Biggi hat ein kleines Geschenk für mich. Die kleine Milchtüte war Tischdeko.... und das Buch ist sehr Interessant und ich kann daraus sicher noch viel lernen.

Die Schenklis für Biggi von mir.







Die Verpackung für die Karte.




Schenklis von Biggi.





Schenklis von Marika.







Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

WOOOWWWWW...Eure gegenseitigen Schenklies sind superschön.
Deine Box für Biggi ist ja ein Traum.. schwärm...


LG Jutta

Silvia hat gesagt…

Wunderschön sind diese Schenklis.

LG Silvia

Anke hat gesagt…

Sind das wunderschöne Schenklis, es muss ja ein wunderbarer Tag gewesen sein.

Das Bild für Biggi gefällt mir besonders gut, ein TRAUMWERK liebe Moni.

Liebe Grüße
von Anke

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Werke!
LG
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwww, da habt ihr euch ja mit tollen Werken beschenkt.
Die Sachen für Biggi sind traumhaft schön.

Liebe Grüße
Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Aber Hallo Moni, was für wundervolle Geschenke hast du für die liebe Biggi gemacht, deine Box ist ja wohl der Hammer, ich bin hin und weg, aber auch du hast sehr schöne Geschenke bekommen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Gabi hat gesagt…

Es war wohl ein besonders schöner Tag für alle. Bei den schönen Geschenken hatten alle irgendwie Geburtstag oder?
Ich finde alle Werke klasse!
LG
Gabi

Rosie hat gesagt…

Boah, ich komm aus dem Staunen nicht mehr heraus!! ein Werk schöner als das nächste.

Das war mit Sicherheit ein genialer Tag

Marika hat gesagt…

ich nehme dich beim Wort, Du kommst... freu....es war sehr schön auch für mich Dich kennen zu lernen... ich hoffe nun auf baldiges Wiedersehen

liebe Grüße Marika