Dienstag, 19. Oktober 2010

Auf meinem Schrank

steht nun diese Szene mit meinen *Lieblingsstempeln*. Die Bäume habe ich aber lange nicht gebraucht!*ggg*. Es lässt sich nur schlecht fotografieren, da es ein Plexiglasständer ist.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow Moni, was für eine geniale Szene, ich mag die Bäume auch so gerne.......ach ist das wieder Klasse.........

Einen lieben Gruß von Andrea

PS: Stelle dir vor, heute ist meine Post aus dem Amiland eingetroffen, hat nur eine Woche gedauert und ohne Probleme......freu....

Elborgi hat gesagt…

du hast das richtige Händchen für diese Stempel!
LG
Elma

Rosie hat gesagt…

eine wundervolle Szene ist das wieder geworden, liebe Moni

bastelcat hat gesagt…

Da hast Du Dir was ganz zauberhaftes hingestellt.
Traumhafte Szene.

LG Jutta

Orsolina hat gesagt…

Hi, Moni,welch ein bezauberndes Bild. Du versteht es, alles so toll in Szene zu setzen.

LG Biggi

Anke hat gesagt…

Ist das sssscccchhhööööön liebe Moni, eine wunderbare Szene.

LG
Anke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

einfach nur ein Traum!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau moni ich bin hin und weg ich hoffe das ich auch mal so schöne Sachen hinbekomme wie du.
Bin ja nun auch im Stampscapes Fieber "grins"
GLG Nicole.

PS Ja ich bin auch traurig das es nicht mit Samstag klappt aber mein Sohnemann feiert seinen Geburtstag nach er hatte am 18.10.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für eine geniale Szene, einfach wieder toll. Da hast dir eine schöne Deko hingestellt.

Liebe Grüße
Carola

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Wieder eine echte Traumlandschaft!!!


Viele Grüße
Gabi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee, sieht klasse aus.